TBC Classic: Der Überlebensratgeber zu diesem Addon

TBC Classic: Der Überlebensratgeber zu diesem Addon

Um sicherzustellen, dass sich die auf den klassischen Servern von WoW spielenden Personen möglichst optimal auf den in der kommenden Nacht anstehenden Launch von TBC Classic vorbereiten können, veröffentlichten die für dieses MMORPG zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends netterweise wieder einmal einen ihrer bereits von vielen vergangenen Content Updates bekannten Überlebensratgeber auf ihrem offiziellen YouTube Kanal. In diesem wie üblich recht informativen Video äußern sich die Verantwortlichen recht ausführlich zu dieser kommenden Erweiterung und sie versorgen die Zuschauer mit vielen grundlegenden Informationen zu den Inhalten von TBC Classic. Dabei stellen die Entwickler die größten Neuerungen dieses Addons nacheinander vor, sodass sich selbst mit TBC unvertraute Zuschauer ein gutes Bild von dem Umfang dieser klassischen Erweiterung machen können. Wer jetzt kurz vor Release der Erweiterung also noch einmal alle wichtigen Inhalte durchgehen möchte, der muss nur einen Blick auf dieses Video werfen.

Reist in Blizzard Entertainments erster Erweiterung für World of Warcraft Classic zurück in die zerschmetterte Scherbenwelt, wie sie einst war.

Quelle: JustBlizzard